Dienstag, 11. Januar 2011

Herzlich Willkommen!



Ich heiße alle, die sich hier auf meinen Blog verirrt haben, herzlich willkommen! Wenn ihr auch so ein Herz fürs Backen habt wie ich, seid ihr hier sicherlich richtig. :-)

Ich versuche, mehr oder weniger regelmäßig über meine Erfahrungen eines jeweils neu probierten Rezeptes zu berichten. Eventuell habt ihr dann ja auch sogar ein paar Tipps für mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe? *liebguckt*

Wie dem auch sei - ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und könnt eventuell auch noch etwas lernen. *hoho*

Liebe Grüße
Die Simi/Soma

2 Kommentare:

  1. AAhhh *dying of cuteness overload* *_______*

    Ich freu mich schon auf deine Einträge, vielleicht lerne ich unbegabtes Kind ja mal was dazu und muss nimmer Mama fragen. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiii XD

    NEIN, du bist nicht unbegabt, sag so etwas nie wieder! *verbietend mit ausgestrecktem Zeigefinger vor dir rumfuchtel*
    Aber würd mich natürlich freuen, wenn man was lernen kann hier :)

    AntwortenLöschen